Startseite    Kontakt    LAV-Infos    Termine
 

Informations- und Weiterbildungsveranstaltung Zander 10.02.2018

26.02.2018

Am 10.02.2018 wurde eine Informations- und Weiterbildungsveranstaltung Zander durch den VDSF Landesanglerverband Sachsen-Anhalt e.V. und das Institut für Binnenfischerei e.V. Potsdam-Sacrow in Westeregeln durchgeführt. Referent war Herr Dr. Andreas Müller-Belecke vom IfB Potsdam-Sacrow.

Vor einem interessierten Publikum von 34 Anglern und Gewässerwarten hielt Herr Dr. Andreas Müller-Belecke sein Referat Zander. Im Anschluss an sein Referat gab es eine rege Diskussion. Am Ende der Veranstaltung erhielt jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

Für diese gelungene Veranstaltung und das hervorragende Referat bedanken wir uns bei Herrn Dr. Andreas Müller-Belecke.

Jochen Walder

Öffentlichkeitsarbeit

 

Foto: Dr. Andreas Müller-Belecke